Bonifatiusschule / Dipperz

Elternbeirat

 

Der Elternbeirat wird in der ersten Klassenelternversammlung gewählt. Er besteht aus einem/r Vorsitzenden und seinem/r Stellvertreter/in und bleibt zwei Jahre im Amt.

Der Schulelternbeirat besteht aus den Klassenelternbeiräten aller Klassen. Bisher tagte der Schulelternbeirat ohne feste Termine je nach Absprache, aber mindestens einmal im Halbjahr.

Der Schulelternbeirat übt das Mitbestimmungsrecht an der Schule aus und wird von der Schulleitung über alle wesentlichen Angelegenheiten unterrichtet. Sowohl der Klassenelternbeirat als auch der Schulelternbeirat stehen den Eltern als Ansprechpartner bei Vorschlägen und Problemen zur Verfügung.

Die Vorsitzende des Schulelternbeirates ist Frau Bergmann, Stellvertreterin ist Frau Wetterau.

Sie können den Schulelternbeirat unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: elternbeirat.bonifatiusschule.dipperz@web.de